Phil Food – about us

Phil Food ist ein Unternehmen, das philippinische Wurstspezialitäten in Deutschland herstellt und diese an philippinische Kunden europaweit weiterverkauft.

Zum Produktfolio gehören auch spezielle landestypische Produkte. Die Spezialisierung auf überwiegend philippinische Waren führt zu einem hauptsächlich philippinisch sprechenden Kundenstamm – teilweise nur Tagalog sprechende Kunden (z. B. Pflegepersonal von den Philippinen).

Zum Kundenkreis gehören auch Reedereien, die mit diesen Waren ihre Besatzungsmitglieder verköstigen. Deswegen ist für eine Beschäftigung als Kauffrau in meinem Unternehmen die Beherrschung der Landessprache der Philippinen (Tagalog) in Schrift und Sprache unbedingt vorauszusetzen.

Die Ware wird in drei Läden (Hamburg, Berlin, Zeven) und in meinem mobilen Shop verkauft. Gern komme ich auch mit meinem Verkaufswagen bei Ihnen in der Region vorbei.

Mein Ziel ist es, die Vielfalt und den Geschmack der philippinischen Küche zu teilen und gleichzeitig meine Wurzeln zu ehren.

Genussvolle Grüße,
Ihre Virginia Dodenhoff

Cookie-Einstellungen